Verantwortung in Zeiten der Krise

Eckhirsch putzART bezahlt trotz Ausfällen in der Corona-Krise 100% Lohn.

Di., 19. Mai 2020

Wir von der Eckhirsch putzART AG sind stolz darauf ein in einem Familienunternehmen zu arbeiten und sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern aber auch gegenüber der Gesellschaft bewusst.

In den vergangenen Wochen wurde dieses Bewusstsein auf die Probe gestellt. Arztpraxen, Labore, Alterssiedlungen oder auch Privathaushalte mit Kunden die auf unsere Hilfe angewiesen sind, mussten sich auf unsere Reinigung verlassen können. Gleichzeitig mussten wir Mitarbeiter aus Fürsorgegründen zuhause lassen. Reinigungen mussten abgesagt werden, wo ein Arbeiten aufgrund der Abstandsregelungen nicht möglich oder nicht gewünscht war.

Eckhirsch putzART AG hat sich deshalb und gerade wegen dieser schwierigen Situation dazu entschlossen allen Mitarbeitern ihren regulären Lohn zu 100% zu bezahlen. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle all denen Kunden, die freiwillig ihre Reinigungen, trotz der Absagen, bezahlt haben.

Vielen Dank!

News

Eckhirsch putzART AG
Mattweg 7
4144 Arlesheim BL
T. +41 61 702 07 07
F. +41 61 702 07 19
info@putzart.ch