Mit Schwung aus der Krise

Neuer Aufschwung trotz Corona-Krise.

Fr., 26. Juni 2020

Auch wenn in vielen Bereichen die Auswirkungen der Pandemie noch immer zu spüren sind und der Blick auf die weltweite Entwicklung zeigt, dass die Krise noch bei weitem nicht ausgestanden ist, geht es in der Reinigung dank steigender Nachfrage mit erheblichem Schwung voran.


Ungeachtet wirtschaftlicher Prognosen geniest die putzART AG volle Auftragsbücher und eine beachtliche Nachfrage bei den Spezialreinigungen und bei privaten Haushaltsreinigungen. Die Investitionen der vergangenen Wochen haben sich gelohnt. Nahezu ohne Unterbrechung ist unser Team der Spezialreinigung im Einsatz und sorgt für frischen Wind in Wohnungen und freie Sicht durch saubere Fenster.


Um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden stellt die putzART AG weitere Reinigungsmitarbeiter und Hauswarte ein. Die Qualität der Reinigung steht für uns dabei weiter an oberster Stelle.

News

Eckhirsch putzART AG
Mattweg 7
4144 Arlesheim BL
T. +41 61 702 07 07
F. +41 61 702 07 19
info@putzart.ch