Perfektion und Sauberkeit von Profis – für Profis

Die Reinigung von Gewerbebetrieben weist ganz eigene und individuelle Anforderungen auf. Wann kann gereinigt werden um die Abläufe nicht zu stören, welche Besonderheiten gibt es in punkto Sicherheitsanforderungen und Arbeitsschutz z. B. beim produzierenden Gewerbe, welche Hygienestandards werden beispielweise in Arztpraxen, Kliniken oder Labors vorausgesetzt und vieles mehr.

Wir stellen uns darauf ein, wir finden für jeden Kunden die perfekte Reinigungslösung – zuverlässig, pünklich und professionell.

 

 

 

News

Generationenwechsel bei putzART

Unternehmer mit Herzblut
Was macht man, wenn man als Unternehmer, bei dem Werte noch zählen, in den wohlverdienten Ruhestand gehen möchte? Wer sein ganzes Leben lang Unternehmen aufgebaut und – wie Andres Huber – dies mit Herzblut getan hat, weiss wie wichtig es ist, die Zukunft eines seiner grossen Projekte in guten Händen zu wissen.

Eckhirsch putzART AG
Mattweg 7
4144 Arlesheim BL
T. +41 61 702 07 07
F. +41 61 702 07 19
info@putzart.ch