Zufriedener Blick auf die getane Arbeit

Nirgendwo ist es so wichtig, dass man einen Unterschied zwischen vor und nach der Arbeit erkennt wie in der Reinigung. Ist doch der Anblick unserer Arbeit unser Aushängeschild.

Di., 30. Juni 2020

Deutlich zeigt sich diese Leistung nicht nur in Wohnhäusern und bei der Gartenarbeit. Auch hier, bei der Entfernung von grobem, tiefsitzendem Schmutz einer Aussentreppe, brauchen wir den Vergleich nicht zu scheuen. In Absprache mit den Eigentümern wurde ein besonders schonendes Mittel zum Einsatz gebracht und auf die Anwendung eines Hochdruckreinigers verzichtet, um die Natur zu schonen und gleichzeitig die Poren der Betonoberfläche nicht zu öffnen. Bei der Auswahl der Reinigungsmittel haben wir deshalb besonders darauf geachtet, dass diese biologisch abbaubar sind und einen zusätzlichen Schutz vor Neuverschmutzung bieten.

Und der Anblick kann sich sehen lassen.

Die über Jahre eingetretene und eingewachsene Verschmutzung konnte entfernt werden und die Oberfläche wurde versiegelt, um neuen Schmutz abzuweisen. So entstand ein nachhaltig sauberes Bild und zufriedene Kunden.
Wir möchten uns ganz besonders bei der Firma staudtcarrera AG aus Zwingen bedanken. Die uns immer wieder bei der Reinigung verschiedenster Natursteine oder wie hier bei Betonwerk beraten.

News

Eckhirsch putzART AG
Mattweg 7
4144 Arlesheim BL
T. +41 61 702 07 07
F. +41 61 702 07 19
info@putzart.ch